Neues Buch Hofermühle Süd   Leave a comment

Asthena anseraria, Hofermühle Süd, 20.06.2009 (Foto: Armin Dahl)

Asthena anseraria, Hofermühle Süd, 20.06.2009 (Foto: Armin Dahl)

Ein Belegexemplar habe ich noch nicht, aber es gibt schon einen Pressebericht: Das Buch „Biologische Kartierungen im Naturschutzgebiet Steinbruch Hofermühle Süd“ ist im Verlag „Natur & Wissenschaft“ als Supplementband zwölf der „Acta Biologica Benrodis“ erschienen. Herausgeber ist Prof. Dr. Wolfgang Gerß. Am Schmetterlingsteil haben verschiedene Leute mitgearbeitet, beobachtet, geleuchtet und geködert. Bester Fund war seinerzeit Asthena anseraria als Neufund im Naturraum.

Das Buch kann für zehn Euro im örtlichen Buchhandel oder per Mail unter w.gerss@nabu-nrw.de bestellt werden.

ISBN 978-3-936616-65-1

Advertisements

Veröffentlicht 28. Januar 2011 von spoerkelnbruch in Arten / Listen, Lebensräume, Literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: