Ködersaison in vollem Gang   Leave a comment

Vor lauter Begeisterung über die Pheromonfallen hätte ich fast das Ködern vergessen, aber nach dem Beitrag von Willi Wiewel aus Duisburg im Lepiforum werde ich jetzt verstärkt auch den Köderpinsel schwingen: Pyramideneulen und Ordensbänder fliegen schon, und auch die erst seit wenigen Jahren in der Region herumgeisternde Catocala sponsa werden wir dann hoffentlich auch zu Gesicht bekommen.

Veröffentlicht 8. Juli 2011 von Armin Dahl in mehr Lepis, Phänologie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: