Aberrante Tigermotte   1 comment

Aberrante Form der Weißen Tigermotte Spilosoma lubricipeda. Haan, 21. Mai 2012 (Foto: Armin Dahl)

Aberrante Form der Weißen Tigermotte Spilosoma lubricipeda. Haan, 21. Mai 2012 (Foto: Armin Dahl)

Heute nacht gab es an der Schwarzlichtlampe mal was ungewöhnliches: Jedenfalls habe ich so eine Form von Spilosoma lubricipeda noch nie gesehen.

Advertisements

Veröffentlicht 23. Mai 2012 von spoerkelnbruch in Arten / Listen

Eine Antwort zu “Aberrante Tigermotte

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Habe ich auch noch nie in einer solchen Farbgebeung gesehen, könnte man ja fast Zebra-Motte nennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: