Sesia apiformis am Start   Leave a comment

Sesia apiformis, Duisburg

Sesia apiformis, Duisburg-Wanheim, Biegerpark 19. Juni 2013 (Foto: Willi Wiewel).

Die Glasflügler lieben´s tropisch, und heute war die zweite tropische Nacht im Jahr 2013, heute morgen um 6.00 Uhr  in Haan 22,5 °C , in Düsseldorf um 9.00 Uhr schon 26°C.

Eine schnelle Meldung von Willi Wiewel aus Duisburg, mit einem genialen Bild!
„Bei meiner Rundfahrt mit dem Fahrrad habe ich heute im Biegerpark in letzter Sekunde Sesia apiformis an einem Pappelfuß beim Start in die Welt erwischt.“

Allen anderen, die in ihren Büros bei der Affenhitze schmoren, bleibt nur der Neid auf so eine tolle Beobachtung.

Advertisements

Veröffentlicht 19. Juni 2013 von spoerkelnbruch in Arten / Listen, Glasflügler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: