Motivationshilfe: Theria primaria   Leave a comment

Das Bild ist zwar schon ein paar Tage alt, und stammt auch nicht aus dem Niederbergischen, sondern aus dem Oberbergischen Kreis. Aber mangels eigener Funde und weil gerade Flugzeit von Theria primaria ist, zeige ich das hier trotzdem.
Das milde Winterwetter hat übrigens auch schon die ersten Kätzcheneulen hervorgelockt: Orthosia cerasi fliegt bereits in Duisburg

D-NRW, Wiehl, NSG Dornhecke, 240msm, 21.01.2008, unmanipulierte Freilandaufnahme, (Foto: Klaus Meyer)

Theria primaria, D-NRW, Wiehl, NSG Dornhecke, 240msm, 21. Januar 2008 (Foto: Klaus Meyer)

Advertisements

Veröffentlicht 8. Januar 2014 von spoerkelnbruch in Arten / Listen, Phänologie, Spanner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: