Halb erfolgreiche Eiersuche   1 comment

IMG_0076 Thecla betulae G kNachdem ich nun noch mal eine ganze Reihe Schlehensträucher im Bereich Velbert bis Hattingen vergeblich nach Eiern von Thecla betulae abgesucht hatte, war ich es leid. Kann ich sie wirklich nicht finden? So fuhr ich in die Eifel bei Blankenheim und nach einigem Suchen fand ich tatsächlich mehrere Eier an Schlehensträuchern.

Veröffentlicht 28. November 2014 von dietmarborbe in Arten / Listen

Eine Antwort zu “Halb erfolgreiche Eiersuche

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo Dietmar,

    das freut mich für Dich, daß Du dann wenigstens in der Eifel für Deine Mühe belohnt worden bist. Ich habe das ja schon befürchtet, daß das hier in der Gegend nichts wird.

Kommentar verfassen

