Noch kein Frühling in Sicht.   2 comments

Naja, hier im Bergischen ist vom Frühling noch nicht´s zu sehen, auch wenn sich diese Meticulose-Raupe bei Temperaturen um den Gefrierpunkt schon aus ihrem Winterversteck traute.

IMG_8054

Funddaten: Gevelsberg, Wittener Straße  am 2. März 2015 (Foto: Ernst Herkenberg)

Advertisements

Veröffentlicht 4. März 2015 von herkenberg in Arten / Listen

2 Antworten zu “Noch kein Frühling in Sicht.

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. am Wochenende wird sich das aber fix ändern. Bist Du fit und an Bord? Sonntagabend Heintjeshammer?

    spoerkelnbruch
    • Hey,

      Sonntagabend..?? geht doch nicht, muß Montagmorgen wieder früh raus.
      >> am Wochenende wird sich das aber fix ändern << das hoffe ich doch sehr, bin schon richtig heiß auf den ersten Leuchtabend 2015.

      bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: