Auf der Suche nach dem Osterhasen   2 comments

Letzte Nacht war mal wieder Fortbildung in Sachen Artenkenntnis, diesmal war die Eifel dran. Der Buterweck oberhalb des Schmetterlingspfads in Nettersheim ist ein Hügel mit einem verbrachten Halbtrockenrasen, auf dem reichlich Perlgras und Orchideen wachsen, einer ungepflegten Streuobstwiese und Wald, auf der Hochfläche grenzen die Maisäcker an. Hier ein paar Bilder.

Advertisements

Veröffentlicht 7. August 2015 von spoerkelnbruch in Auf Tour, Eulenfalter, Mikros, Spanner, Spinner

2 Antworten zu “Auf der Suche nach dem Osterhasen

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Die zweite „stigmatica“ sieht mir eher aus wie eine ditrapezium…aber ich mag mich täuschen.
    VG
    FR

    frankrosenbauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: