Euphyia unangulata   2 comments

R1032038 Euphyia unangulata

Euphyia unangulata, 11. Mai 216 (Foto: Dietmar Borbe)

Nicht gerade häufig ist offensichtlich dieser Spanner bei uns . Er ging mir am 11.5.16 ans Lichtzelt am Rande eines Buchenwaldes( Heiligenhaus).

Veröffentlicht 14. Mai 2016 von dietmarborbe in Arten / Listen

2 Antworten zu “Euphyia unangulata

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Das freut mich sehr für Dich, so einen besonderen Fund gemacht zu haben! Die Art ist ja nicht so leicht von rivata zu unterscheiden und wird gelegentlich sicher mit dieser verwechselt.

  2. Hallo Herr Borbe,
    Ich bin bei der Recherche über ein Lichtzelt auf einige Artikel von Ihnen gestoßen. Könnten Sie mir freundlicherweise genauere Angaben zu Ihrem Licht und Ihrem Zelt machen? Ich würde mir es gerne nachbauen.
    Vielen Dank im Vorfeld!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jochen Walz
    Jetzendorf in Bayern

Kommentar verfassen

