Saisonstart Cupido argiades   1 comment

Frisch von der Hauswiese: Weibchen von Cupido argiades, Haan, Spörkenbruch, 26. Juni 2016 (Foto: Armin Dahl). Wenn man mal davon ausgeht dass das hier die erste Generation ist, dann

Frisch von der Hauswiese, frei Hand geschossen: Weibchen von Cupido argiades, Haan, Spörkenbruch, 26. Juni 2016. (Foto: Armin

Adscita statices

Adscita statices mit Milbenbefall, Haan, Spörkenbruch, 26. Juni 2016 (Foto: Armin Dahl)

Advertisements

Veröffentlicht 26. Juni 2016 von spoerkelnbruch in Spinner, Tagfalter

Eine Antwort zu “Saisonstart Cupido argiades

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Heute war argiades dann auch am Eskesberg in Wuppertal-Elberfeld unterwegs. Dort ist die Art nun im fünften Jahr in Folge zu finden. Ein Weibchen saß auf einer Hornkleeblüte, als Begleitarten gab es u. a. Bembecia ichneumoniformis und Oncocera semirubella.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: